Elisabeth Mischo-Wagner | Mein Herz

Mich führte das Leben in meiner zweiten Berufung vor fast 17 Jahren auch zum Glas. 

Ich arbeite als freie Künstlerin mit Glasfusing und werde mit dem Herz so vor gehen wie in meiner Arbeit und in meinem Leben. Spontan und  intuitiv nach Lust und Laune/ Stimmung, genau so wie ich das Leben und meine Arbeit liebe.

All rights bei Elisabeth Mischo-Wagner

Mein Herz ist da, ich freue mich, und werde mich jetzt einfühlen, und es kennen lernen.

23rd of November 2020

 

 

 

 

Mein Herz erfreut sich heute

an den  Sommerblumen

die im Garten wunderschön blühen

obwohl der Kalender 23. November sagt.

02.02.2022

RÜCKBLICK AUF MEIN HERZ

Es begann eine ganz spezielle Zeit! Im Dezember 2020 

In der Pandemie kam der 2. Lockdown,

mein Herz fühlte sich plötzlich einsam und allein.

Mein Herz wurde still.

 

Es wurde kalt.

Und langsam kam der Frühling.

Es wurde Sommer,

mein Herz begegnete einem  "tränenden Herz". 

Es saugte den Duft der Veilchen auf, und zeigte seinen strahlenden Glanz in der Sonne.

 

 

Der Herbst zog ein,

ich pflanzte mein Herz in einen Topf, 

würde es sich vermehren oder einen Ableger bekommen?

Soviel Alleinsein war für mein Herz nicht gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wieder wurde es Winter,

mein Herz hatte sich verändert,

es sehnte sich so sehr nach anderen Herzen!

Es suchte, und schaute überall nach.